Juni 01, 2008

Zaun bauen -der erste-



Guam, den 01.06.2008

Der Traum eines jeden Jungen. Bagger fahren... Meiner ist wahr geworden, als ich vor kurzem einen Bagger ausgeliehen habe, um den Dschungel um unser Grundstueck zu lichten. Die Vegetation ist so massiv, dass es kaum eine andere Moeglichkeit gibt.
Karin hatte dabei nur Angst, dass ich ihre Tomaten umfahre...
Die habe ich dann aber stehen gelassen. (Zum Glueck fuer den Hausfrieden und die leckere Tomatensosse, die es dann kurze Zeit spaeter mit diesen Tomaten gab!) Nachdem ich fertig war, konnte ich die Leine spannen, damit wir dann unseren Zaun auch auf die Granze setzten koennen. Das war naemlich der Grund fuer die Uebung mit dem Bagger.

Nun liegt das Zaunmaterial da und wartet, dass wir Loecher in den Grund bekommen. Das gestaltet sich schwiering, da wir ungefaehr 40 Zentimer unter der Erde harten Korallenboden haben, welcher wie ein Steinboden wirkt.

Fortsetzung folgt!

Keine Kommentare: