August 22, 2008

Auf nach Chuuk...

Guam, den 21.08.2008

Am Sonntag vor meinem Abflug waren Karin und ich noch zum Gottesdienst in unserer Kirche, welches nun die Lutheran Church of Guam (es gibt da auch eine Website fuer diejenigen die mehr wissen wollen)

Am Montag frueh um 6:00 ging es dann zum Flughafen, wo wir dann losflogen um gegen 10:30 in Chuuk zu landen.

Auf Chuuk dann viele Begegnungen und Besprechungen, manchmal bis in die Nacht. Damit der Kontakt mit Guam nicht abreisst, ist auch immer der Computer dabei, denn seit kurzem gibt es in einem der Hotels wireless Internet und das habe ich dann auch ausgenutzt.

Diesmal war dann noch etwas besonderes auf dem Programm: Einen Nachmittag tauchen und auf besonderen Wunsch von mir sind wir zum Sharks Island gefahren, wo wir auch ein "paar" Haie gesehen haben.

Die erschienen mir uebrigens freudlicher wie manche Begegnung auf Chuuk diesmal. Die Stimmung ist naemlich sehr geladen durch die Entscheidung den Tol campus zu schliessen.

Mehr dazu, wenn das neue Semester angefangen hat...

Keine Kommentare: